Notfall Amerikanische Revolution Referat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Krieg ist doch Teil der Revolution. Ich mein, ich würd den Krieg halt nicht im Detail machen, nur grob. Und halt eine Ausarbeitung was Freiheit in dem Kontext heißt. Wäre aus meiner Sicht aber auch nicht die Hälfte, mehr ein Unterkapitel des ganzen.

Schreib halt noch was zum Thema Freiheit, vielleicht ne Seite, das geht sich vielleicht in ner Stunde aus.

DeathFire77
Fragesteller

Glaub ich auch ein Freund von mir hilft mir jetzt etwas dabei und hatte den selben Vorschlag hab nur Panik Kurzzeitig gehabt ich hätte das Thema verfehlt ich hatte den halben Krieg bisher krank detailliert aufgeschreiben und dann hat mich halt noch so ihrgend ein gewissen geplagt und hab nach nem fehler ewig gesucht bis ich ihn fand ich streich den teil fass ihn kurz und werd mich an den Raht halten Danke😂

DeathFire77
Fragesteller

Hattest Recht hab Überreagiert hab jetzt die Freiheitsfrage hinzugefügt und kam jetzt auf 3000 Wörter vielen Dank und gute Nacht 😂😪