NOTFALL?

MrSlowhand129  15.05.2022, 18:15

Säugt sie alle nicht ?

rodwan372
Fragesteller

sie säugt alle nicht

3 Antworten

Auf gar keinen Fall Kuhmilch geben!

Ab zum Tierarzt mit Mutter und babys. Vielleicht hat die Mama keine Milch und das kann man ev. durch Medikamente (gespritzt) beheben.

Ansonsten kann dir der Tierarzt geeignete Aufzuchtmilch geben.

ChronosSOL  15.05.2022, 18:16

Wann verhungern die denn so ohne Milch?

rodwan372
Fragesteller

heute ist ja sonntag und die haben hunger

Dea2019  15.05.2022, 18:17
@rodwan372

Auch Tierärzte betreiben einen Notdienst! Anrufen und den AB abhören... dort sollte gesagt werden, wer im Notfall erreichbar ist.

Keine Kuhmilch nein.

Ruf mal bei der Tierrettung an und frag nach was sich alternativ als Notlösung eignen kann

rodwan372
Fragesteller

ok danke

qualle930  15.05.2022, 18:13

Kuchmilch ist für Kälber geeignet und nicht für Kaninchen…

Mein Kaninchen hatte auch mal ein Jungtier verstoßen und nicht gesäugt. Da hat sich rausgestellt, dass es krank war und es nicht geschafft hätte. Säugt sie nur 1 Jungtier nicht, oder alle ?