Noten ausbessern?

6 Antworten

Mit Eltern oder Freunden gemeinsam lernen, mündliche Note verbessern... (zb einfach HA vorlesen:)

Ich rette mich vor Vieren immer mit Referaten :D Frag einfach mal deine Lehrerin, ob du was zu eurem Thema vorstellen könntest

Sonst HA vorlesen, Tests nicht unbedingt verhauen, halt im Allgemeinen mündlich anstrengen, vielleicht mal nett mit dem Lehrer/ Lehrerin unterhalten, dass er/sie nen positiven Eindruck von dir hat ;) Glaub mir, da geben die Lehrer gerne mal die bessere Note auf dem Zeugnis, auch wenn sie es nicht zugeben :D

Viel Glück :)

Habe das selbe Problem auch gehabt. Ich habe mir zusätzlich Bücher gekauft die allgemein Bestseller sind. Ich kann das Buch English Grammar in use von Raymond Murphy weiter empfehlen. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG

In Englisch zählt auch die Mündliche Mitarbeit rcht stark. Meist 50%,. Du könntest dich erstmal mündlich mehr beteiligen. Wenn du mündlich 2 stehst, hast du gute chancen eine 3 zu bekommen.

Aber auch schriftlich kann man sich hier verbesern. Du kannst z.B. vor den Arbeiten Vokabeln lernen, Texte zum Thema schreiben. Wenn ihr Meinungstexte schreibt, könntest du dir schonmal auf Englisch Argumente ausdenken. Auch hilft es sich Englische Texte durchzulesen und zu verstehen.

Woelfin12
Fragesteller

mündliche Noten sind ja melden oder 😅

NewBegin2018  02.03.2016, 07:07
@Woelfin12

Ja, aber auch z.B. Hausaufgaben fallen darunter. Es ist aber nicht sehr schwer eine gute Mündliche Note zu bekommen.

Mitarbeitsnoten haben mir schon mal das Leben gerettet!

Bereite dich daheim auf die nächste Stunde vor, dann brauchst du keine Angst zu haben dich zu melden. (Habs heute in deutsch so gemacht und man hat gemerkt, dass die Lehrerin überrascht war)

Wenn jemand ausgefragt wird, hebe trotzdem nach ein paar Sekunden die Hand, so sieht der Lehrer, dass du die Antwort auch wüsstest oder du darfst sogar antworten.

Wenn der Lehrer fragen zu eurer eigenen Meinung stellt, brauchst du überhaupt keine Angst haben! Was will der schon an deiner eigenen Meinung zu bemängeln haben?

Ansonsten kannst du natürlich Aufsätze abgeben; unsere (deutsch) Lehrerin vermerkt sich das und falls Jemand auf der Kippe steht aber davor immer Aufsätze abgegeben hat, wirkt sich das natürlich positiv auf die Note aus oder kann sogar eine gute mündliche/mitarbeitsnote bedeuten.

Falls mir noch was einfällt, schreib ich noch mal was xD