Noten?

5 Antworten

Nur vom lesen jetzt ärgert mich das und ich verstehe dich voll. Wenn es nur der Streber wäre in ihm, aber er gönnt dir ja nicht mal eine gute Leistung und verspottet dich innerlich /unausgesprochen, wenn du "versagst". Kein schöner Zug und erinnert mich an einen Narzisten. Die können nicht ertragen wenn jemand ebenbürtig ist und wollen die Menschen immer schön kleinhalten und herabstufen.

Ich würde mit so jemanden nicht befreundet sein wollen. Weil diese Freundschaft von Konkurrenzdenken und Missgunst geprägt ist. Das macht nicht glücklich, sondern ärgerlich und traurig.

Dann ist er kein richtiger Freund. Je älter du wirst wirst du merken wie viele Menschen gar keine wahren Freunde sind. Sortier lieber jetzt schon aus sonst wünscht er dir nur schlechtes

Er ist jetzt schon im schneller-höher-weiter-Denken gefangen. Das wird sicher mal so n Karrieretyp. "Von innen sieht das Hamsterrad wie ne Karriereleiter aus." Aber ist sein Leben.

Ich würde nicht mit jemandem zusammensein wollen der mich nicht wirklich mag und unterstützt.

Da würde ich mich distanzieren und auf lange Sicht den Kontakt abbrechen.