Notebook beim Rücksätzen zerschossen?

Ich habe ein Notebook von Lenovo, ich kann Win11 nicht mehr installieren, da er bei installierung die Treiber nicht finden kann.

Das ist das Bild

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Installation machen, mit dem Media Creator Tool von MS einen Stick vorbereiten, und ab diesem booten.

Mausebaer449
Fragesteller

Danke für die Hilfe

Du hast also ein Win11 Installationsmedium, das ist schonmal gut. Er meckert tatsächlich bei der Installation, dass er die Treiber nicht findet? Normalerweise verbindet man den Rechner mit dem WLAN oder LAN und er zieht sich die benötigten Treiber aus dem Netz. Gibt es einen konkreten Treiber, den er nicht findet? Wie lautet die Fehlermeldung?

Mausebaer449
Fragesteller

Wie kann ich dir ein Foto zukommen lassen

rkwiss  22.03.2024, 15:38
@Mausebaer449

Weiß ich nicht, indem Du die Frage um das Foto ergänzt? Ich hab hier noch nichts gefragt, sondern immer nur geantwortet.