Ist Rust auf mein Notebook Spielbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die Minimalanforderungen kommst du..sollte daher in niedrigen / mittleren Details in fhd laufen

Falls du das Spiel auf Steam kaufst, kannst es bei unter 2 Std Spielzeit auch wieder zurück geben. Kannst es also testen, obs läuft.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Ceetrll
Fragesteller

also auf meiner Grafikkarte läuft das auf low und mid hab in YouTube gesehen aber kann ich das Spiel ohne ruckeln und ohne lag spielen weil man braucht ja 10gb ram und ich besitze 8gb ram

Usj89  17.02.2024, 20:05
@Ceetrll

Tatsächlich, hatte ich übersehen. Probier es doch einfach aus. Wenn's nicht gut läuft, gibst es wieder zurück