Deepfake und Faceswap Programme welche Voraussetzungen muss Notebook erfüllen?

2 Antworten

EIn Notebook mit 2GB. Da läuft noch nicht einmal Windows vernünftig drauf...

Ich habe mit einem PC von 2018 (AMD-Ryzen 5600, 6 Kerne. 32GB RAM) und einer NVidia 1050TI mal ein wenig DeepFake-Video mit Faceswap probiert. Es hat auch funktioniert, aber es dauert ehrlich ewig, ich habe auch nicht lange genug gewartet und eine Version genommen, bei der man halt sehen konnte, in welche Richtung es geht.

Das wird mit dem Notebook wahrscheinlich überhaupt nicht laufen.

Ich glaub dein Pc ist ein Bisschen alt... Ich glaub nicht mal, dass dort vernünftig ein Browser funktioniert. Browser sind für solcherlei Aktivitäten essentiell. Ich weiß nicht was du mit Deepfakes anstellen willst aber lass lieber die Finger davon und mach die Welt nicht schlechter als sie eh schon ist!

Falls du sowas unbedingt machen musst, dann kauf dir ein neuen Laptop weil mit so einer schrottlaube kann man eig. nichts mehr machen...