Note 5 den Eltern erklären?

3 Antworten

Woran hat es denn gelegen? Hast du nicht genug gelernt? Erklär ihnen, warum du so schlecht abgeschnitten hast und was du tun wirst, um in Zukunft bessere Noten zu schreiben.

Es wäre natürlich gut, wenn du den verpassten Stoff inzwischen nachgeholt hättest.

Naja ich hab eigentlich immer Noten im 1-3 Bereich außer in Sprachen und hätte eine 6 in Spanisch schon nach der Arbeit hab ich gesagt das wird nichts und wo ich die Arbeit bekommen hab hab ich auch direkt gesagt das ich eine 6 hab und fertig. Bei Bio das selbe einfach sagen mehr kannst du nicht machen

CedricLang
Beitragsersteller

OK danke

Sag denen doch das du es nicht verstanden hast wenn es so war ! Die werden dir nicht den Kopf abreißen ! Sollte nur nicht zur Gewohnheit werden mit der 5 .

Viel erfolg weiter in der Schule