Nostrilpiercing: Ring, Gold, Trinkgeld - könnt Ihr mir helfen?

4 Antworten

Echtgold bekommt man natürlich nicht in einem Billigstudio wo das Piercen nur 30€ kostet....

Es gibt billige goldfarbige Ringe aus nickelhaltigem Chirurgenstahl - die sind als Ersteinsatz nicht zu empfehlen - werden aber in Billigstudios gerne verkauft...

Und es gibt hochwertige goldfarbene Ringe aus medizinischem Titan - die sind durchaus als Ersteinsatz geeignet - aber die kosten natürlich mehr als nur 30 € inklusive Einsetzen.

Trinkgeld geben viele Kunden - wenn sie sich gut beraten und behandelt fühlten :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
flugplinfa
Fragesteller

Ein einfacher Piercing kostet dort 30€ und die benutzen ganz sicher Titan

needlewitch  31.10.2015, 11:26
@flugplinfa

Wenn du das glaubst.......kannst ja mal nach dem Materialanalysezertifikat fragen.... :-D

Und dann am besten noch nach dem halbjährlich zu erneuernden Sporentestprotokoll des Sterilisators.... ^^

du kannst sowieso machen was du willst. wenn du einen goldenen ring haben willst der deiner gesundheit nicht schadet dann sag am besten im studio bescheid, vielleicht gibt es da eine möglichkeit dass die ihn für dich bestellen. aber du kannst dir auch selber einen kaufen und ihn dann mitnehmen. :)
ich hab immer großzügig trinkgeld gegeben weil ich auch sehr zufrieden war mit sauberkeit freundlichkeit usw. du kannst ja jenachdem wieviel du fürs trinkgeld ausgeben willst so zwischen 3€-5€ geben. aber müssen tust du garnichts :D

Solang es kein Modeschmuck ist, sollte es gehen.

Ich persönlich hab kein Trinkgeld gegeben, allerdings hab ich immer mehr bezahlt als du.

Lg

Warum sollte man denen Trinkgeld geben? Du bezahlst die doch so oder so. Und wenn der Piercer goldenen Erstschmuck da hat, wird der dir auch eingesetzt werden können

saminacobain  31.10.2015, 14:23

gibst du in restaurants oder bei friseuren auch kein trinkgeld? bei fast allen dienstleistungsberufen ist trinkgeld angebracht.

Schocileo  01.11.2015, 19:07
@saminacobain

Also mein Piercer würde mich auslachen wenn jemand ihm Trinkgeld geben würde ^^ und ich hab auch noch nie gehört dass man jemanden Trinkgeld gibt beim stechen.

Und nein bei Friseuren gebe ich kein Trinkgeld, ich mach das lieber selbst :'D