Nostril Ring Größe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 😊
Meines wurde damals mit 1,2mm gestochen und mein Ersteinsatz war ein gebogener Stecker aus Titan. Ringe sind eher unpraktisch weil sie das frische Piercing mehr reizen, da sie sich mehr bewegen können.
An deiner stelle würde ich mir einen Stecker geben lassen und wenn das Piercing abgeheilt ist kannst du dir ja ganz nach deinem Geschmack Ringe in diversen Größen und Stärken holen.

LG

Bei mir war es 1mm. Habe aber nach der Abheilungsphase 0,8mm rein gemacht.

Damit is die Dicke des Materials gemeint. Der Ringdurchmesser ist bei mir 7 und 8 mm (ich habe zwei auf der linken Seite).

Aber mach auf jeden Fall eh erst mal einen Stecker rein für ca. 3 Monate - ich hatte direkt ringe drin und es verheilt einfach nicht gut mit nem ring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Copyright?

Dexy97  06.11.2018, 15:23

....

Daisy96
Fragesteller

? Das Bild war auf Google, Pinterest glaube ich.

S0ose  06.11.2018, 15:26
@Daisy96

Hat damit nichts zu tun, wenn ich ein Bild bei Google hochlade, ist es trzd noch mein Bild, es kann natürlich sein, dass diese Person nichts dagegen hat, dass du dieses Bild verwendest, dennoch solltest du nachschauen, ob dort nicht ein copyright symbol war. Achso und wegen dieses Ringes solltest du einfach mal einen Fachmann fragen.

Daisy96
Fragesteller
@S0ose

Vielleicht sollte man einfach aufpassen was man im Internet hochlädt. Ich habe mich nicht als diese Person ausgegeben, und wenn sie ein Problem damit hätte dass ich das Bild verwendet habe, sollte sie ihre öffentliche Selbstdarstellung evtl überdenken.

S0ose  06.11.2018, 15:33
@Daisy96

Also gut, wenn du ein Bild bei z.B. Instagram hochladen würdest und ich würde auf GuteFrage.net dein Bild reinstellen und z.B. fragen, finde das oberteil ganz anschaulich, weiß jemand von welcher Marke das ist... würde dich also nicht stören?

Daisy96
Fragesteller
@S0ose

Ist schon sehr oft vorgekommen und da kann man auch nichts machen. Das Internet ist das Internet und es vergisst nie und jeder hat Zugriff auf das was du veröffentlichst.

S0ose  06.11.2018, 15:37
@Daisy96

Da kann man aber nichts machen? Ich kenne Menschen, die schon richtig Geld damit gemacht haben, weil eine andere Person ein Bild von der veröffentlicht hat.

Hi,

geh am besten einfach mal zum Piercer deines Vertrauens. Der kann dich in solchen Dingen optimal beraten.

Gruß

Nelson

Normale Nasenringe sind 1,2 oder 1,0mm dick - und wenn es ein Ring werden soll, macht es nicht so einen Sinn, erstmal einen Stecker zu nehmen wenn man kein Mensch ist, der permanent am Piercing(ring) spielt...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung