1,2 mm starken Ring in 1,0 Nostril?

3 Antworten

Normalerweise würde man einfach zum Piercer gehen, der kann das Loch mit Hilfe eines Tapered Insertion Pins problemlos ein bißchen aufdehnen damit dann 1,2 auch tatsächlich passt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Würde ich nicht machen, kann dann nämlich einreißen, anschwellen, weh tun, und zu entzündungen führen...

Lg Sarah

Ps: ich habe auch piercings, u. a auch ringe

Muss ich dann jetzt 9 Ringe im Wert von 140 Euro weg schmeißen? Da muss es doch einen Weg geben das zu machen..

0

nein musst du nicht. du kannst versuchen es hinein zu bekommen oder zum piercer gehen der soll dir helfen :)

0

ja, du kannst zum piercer gehen, der kann die Löcher bestimmt auch vergrößern

Was möchtest Du wissen?