Nostril Wildfleisch, Entzündung oder was genau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Auf meinem profil ist ne ähnliche Frage über mein High Nostril :) mein wildfleisch ist allerdings schon etwas weiter fortgeschritten gewesen, wenn auch nicht viel.

Bin direkt zum piercer des vertrauens, welcher mich zur Apotheke schickte um Wasserstoffperoxid (3%) zu holen. Hab das 3x täglich für jetzt ca 3 Wochen gemacht und schon seit letzter Woche ist kein kleiner bobbel zu sehen.

Mein piercer sagte, die nopulldisks sind auch gut, dauern aber länger und würde er jetz nur als letzten Ausweg testen.

Frag aber du auch lieber bei deinem piercer nach :) da hat ja jeder ne andere meinung und jeder Körper ist anders. Dein Fachmann soll erstmal gucken, ob das wirklich wildfleisch ist.

Du kannst mir auch gerne schreiben, fals du noch Fragen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sagt denn dein Piercer dazu? Er ist ja der Ansprechpartner wenn es um Piercingprobeleme geht.

Ich finde dein Ring schaut etwas klein aus, gerade wenn es noch frisch ist, da man ja am Anfang immer einen größeren Schmuck bezüglich evlt. auftretenden Schwellungen nimmt.

Tyrosurgel hilft bei Wildfleisch nicht, sondern bei Entzündungen. Wie pflegst du sonst?