Muss Nostril wieder von vorne heilen?

(Es wäre cool wenn jmd. antworten könnte ;))

2 Antworten

Was hast du für einen Stecker? Ein Piercing muss nicht und sollte nicht abgeklebt werden, überleg dir doch ein Labret zu nehmen, damit du es dir nicht irgendwie rausreißen kannst.

So ein Der erst gerade ist und dann nh Kurve ist, ich Kleb es immer nachts mit Europlast ab damit ich es mir nicht herausreiße und ich will den Stecker jetzt nicht wechseln weil ich es erst komplett abheilen lassen will und ich danach eh einen Ring rein mache

@lauralrr

Aber ein frisches Piercing sollte man nicht abkleben. Letztendlich ist es deine Entscheidung, aber vielleicht ist der Stecker zu groß, dass es deshalb rausfällt, was hat dein Piercer bezüglich Schmuckwechsel gesagt, wann sollst du wieder vor Ort kommen und es wechseln lassen?

Es dauert einfach seine Zeit bis es abgeheilt ist, und wenn der Stichkanal immer wieder gereitzt und verletzt wird umso länger. Es gibt auch Schmuck, der ordentlich sitzt, nicht angeklebt werden muss, und an dem man nicht hängen bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay, ja aber ich will es halt nicht wechseln bevor es komplett abgeheilt ist aber danke :)