Nostril selber stechen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, lass es bleiben. Ich wage zu bezweifeln dass du es überhaupt schaffst da was durchzustechen wegen der Hemmschwelle, geschweige denn Schmuck da rein zu bekommen. Von steriler Arbeit und Materialien fangen wir garnicht erst an.

Es wird auch zu 100% Wahrscheinlichkeit total schief sein und sich massiv entzünden, dabei kann auch der nasenknorpel massiv beschädigt werden, Blutvergiftung, und und und. Bitte warte bist es dir deine Mutter erlaubt.

Ihr könnt vielleicht einen Kompromiss finden. Ich hab damals mit 14 ein BNP gewollt und meine Eltern haben es mir zum 16 Geburtstag geschenkt weil ich es mit 15 immernoch wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct