Nostril Gewebe kaputt?
Guten Abend meine Lieben!
und zwar hab ich mal eine Frage. Ich hab mir vor drei Jahren rechts ein Nasenpiercing stechen lassen und das ist bis heute nicht richtig abgeheilt, so normal ist alles gut, aber sobald ich ihn rausnehmen und wechseln will, wächst mein Loch direkt zu. Ich bekomme es nicht mehr rein. Ich weine jedes Mal, weil es so arg wehtut, als würde ich mir der Nadel noch mal neu durchstechen. Muss dann jedes Mal mit einem spitzen Ohrring durch bis ich ihn iwann reinbekomme.
Jetzt hab ich mir vor einem Monat links auch ein stechen lassen und der ist jetzt schon abgeheilt. Bekomme ihn einwandfrei raus und einwandfrei wieder rein ohne Schmerzen.
denkt ihr mein Piercing, den ich schon seit drei Jahren habe, dass da vielleicht Gewebe kaputt ist weil es kann doch nicht sein, dass der einfach nicht heilen will?
1 Antwort
Ein nicht abgeheiltes Piercing sollte man bekanntlich nicht auswechseln. Du reizt es jedesmal heftig, vor allem wenn du da auch noch mit spitzen Dingen drin rumstocherst. Danach muß es jedesmal wieder neu abheilen, kein Wunder wenn es nicht zur Ruhe kommt.
Lass es doch mal vom Piercer checken, evtl hat sich da ja auch schon Wildfleisch gebildet oder Ähnliches...
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)