Nostril entzündet sich immer, wenn ich zum Ring wechsle?

2 Antworten

Wie groß ist denn der Ring? Vielleicht ist er zu eng - probier mal ne Nummer größer. Wenn sich der Stichkanal angepasst hat, kannst ja kleiner gehen.

Oder liegt es am Material? Nutzt du Titan?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hast du immer selbst gewechselt? Vielleicht den Wechsel mal vom Piercer machen lassen - der kann dann auch gleich die Größe checken und den Ring richtig desinfizieren bevor er ihn einsetzt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,