Norwegische Bücher bestellen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bokkilden.no liefert ins Ausland. Innerhalb Norwegens wird das Buch frachtfrei geliefert. Das Auslandsporto betraegt 200 NOK und evtl. kann noch Einfuhrzoll hinzukommen.

Gib die isbn nummer doch mal bei amazon ein ;) oder bestell sie mit der isbn im örtlichen buchladen

Das habe ich bei Amazon schon versucht. Fehlanzeige :(

0

Wie soll ich norwegisch lernen?

Meine Frage an alle die norwegisch sprechen oder dort leben: wie genau habt ihr norwegisch gelernt. Ich habe das Buch Et år i Norge. Aber ich lerne allein und kann mich deshalb mit niemanden unterhalten. Wie habt das gemacht ?

...zur Frage

Ist es sicher Kreditkarten-Details per Telefon weiterzugeben?

Ich will für einen Freund ein Geschenk zu seinem Geburtstag bestellen. Der Freund wohnt in einem anderen Land (Australien). Der Laden, bei dem ich das Geschenk kaufen kann (es ist sehr speziell und daher gibt es dies nur dort in der Nähe des Freunds), liefert nur selten Dinge direkt zu einem Haus. Aber die Verkäuferin meinte, dass es gehe und ich ihr einfach die Kreditkartendaten angeben muss. Ist das sicher? Die Homepage des Ladens sieht vertrauenswürdig aus und Australien ist ja eigentlich ganz sicher. Was meint ihr? Oder kann ich irgendwie sicher gehen, dass die nur so viel Geld von der Karte nehmen, wie das Produkt kostet? (Und ja, ich muss es bei diesem Laden bestellen.)

...zur Frage

Wie viel kostet ein Flug nach Norwegen?

Halli Hallo und Guten Tag erst mal. Ich habe gleich 3 Fragen -> Wie viel kostet ein Flug nach Norwegen, gibt es dort Ecken wo auch Deutsch gesprochen und welcher Ort wäre dort optimal, wenn man kein Norwegisch kann? Mein Vater kauft mir bald eine Audio Cd auf Norwegisch, denn ich möchte Norwegisch lernen und und mein Wunsch ist nachher im Sommer in Norwegen Urlaub zu machen, wenn es klappt und meine Mutter es bezahlen kann. Ich überrede sie, mit ihr da Urlaub zu machen. Und ein Satz weiß ich schon auf Norwegisch (Ich liebe dich - Jeg elskar deg ♥). Ich lasse norwegische Bücher bestelln und kaufe Musik auf Norwegisch, um der Sprache näher zu kommen. Ich würde zu gerne in den Bergen Urlaub machen. !?

...zur Frage

London Dungeon Referat/Steckbrief

Ich halte in einpaar Tagen ein Referat über 'The London Dungeon' (bzw. muss einen Steckbrief machen), aber ich finde nur so Internetseiten wie Wikipedia- also du Hälfte unnötig ist und jedes dritte Wort ist, das ein Mädchen aus der 3. Klasse Hauptschule/ Neue Mittelschule nicht kennt (in Deutschland 7. Klasse). Auf der Homepage von 'The London Dungeon' steht auch nicht wirklich etwas darüber geschrieben.

Nun zur eigentlichen Frage: Kennt ihr eine gute (wenn möglich englische) Seite über 'The London Dungeon'?

Schonmal danke im voraus,

LittleBigOwl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?