Text Analyse eines Buches auf englisch ?

buchausschnitt  - (Schule, Buch, Englisch)

2 Antworten

Übersetz doch einfach das was du nicht verstehst und wenn du dann alles übersetzt hast dann schreibst du dir die wichtigsten punkte raus und formst dann daraus einen text=deine analysierung... Machen musst dus im enddeffekt selbst

Soll ich das jetzt für dich analysieren? Ich glaube, dass du das gelernt hast. Streng dich mal an, vielleicht kommst drauf.

LoveMakesBlind
Fragesteller

Hab ich leider nicht gelernt. Ich sitze seit 2 Tagen an dieser Ersatz Klausur und bleibe immmer bei dem Analyse Teil stehen. Dachte jemand wäre so lieb und würde mir wenigstens etwas helfen