Zeitungsartikel Analyse Englisch?

1 Antwort

Hallo,

gib bei Google - how to ana_yse a newspaper article ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- mrwieland.files.wordpress.com/2009/03/newspaper-ana_ysis-useful-expressions.pdf

- ehow.com/how_7361592_ana_yze-news-article.html

- bearsdeneng.files.wordpress.com/2012/09/newspaper-ana_ysis-instructions-and-examples.pdf

- understandmedia.com/topics/media-theory/112-how-to-ana_yze-a-newspaper-article

- sofatutor.com/englisch/videos/analysing-newspaper-articles-wie-ana_ysiert-man-zeitungsartikel

:-) AstridDerPu

https://www.youtube.com/watch?v=GPaJQEI56ZM

PS: Das l in ana_yse wird leider nicht akzeptiert.

2

Hallo! Ich schreibe morgen eine Englisch LK Klausur. Habt ihr vielleicht ein gutes Beispiel für die Cartoon Analyse?

Ich schreibe morgen meine zweite Klausur in Englisch und bräuchte da dringend Hilfe. Wir haben im Unterricht leider nicht wirklich was zur Cartoon Analyse gemacht und ich konnte im Internet kein wirklich gutes Beispiel finden.

Kriterien die zu beachten sind: 1. Einleitung 2. Beschreibung 3. Symbolik z. B. Humor oder Ironie 4. Schluss (Bedeutung, Ist das Cartoon gelungen?)

Danke im voraus.

...zur Frage

non-fictional text analyse..?

hey ich schreibe morgen ne klausur und brauche dringend hilfe.. wie analysiere ich bitte einen non-fictional text??

was muss ich da überhaupt schreiben? da kann ich ja schlecht über die stilmittel und so schreiben wie in fictional texten..

was schreib ich da.. ich find nirgendwo beispiele..

hilfe!!

...zur Frage

HILFE! Englisch Klausur ANALYSE?

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem. Die Klausur die ich morgen beschreibe, besteht aus 3 Aufgaben, 1.Summery, 2. Analyse, 3.Comment. Da habe ich folgendes Problem, bei der Summery fängt man ja ganz normal an mit einem Einleitungssatz und gibt den Text dann kurz wieder. Bei der Analyse schreibt man dann ''In the following I want to Analyse..' und ab da weiß ich nicht mehr weiter. Schreibe ich dann nur die sprachlichen Mittel raus, die Argumentationsstruktur etc?

...zur Frage

Beispiel zu Paragraph Writing

Kann mir jemand ein Beispiel zu einem Paragraph in einer Analyse in Englisch geben? Inklusive Topic, Support und Conclusive Sentence.

...zur Frage

Englisch Textanalyse

Ich schreibe Morgen eine Englisch Klausur und muss wissen wie man eine Analyse schreibt, könnt ihr mir den Aufbau bitte erläutern???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?