Bin in Chile und muss dringend Handy & deutsches Buch bestellen. Aber wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst doch bei Amazon bestellen. Die liefern Weltweit, Versandkosten betragen 14€. Allerdings weiß ich jetzt nicht wie das mit der Bezahlung ist. Ich selbst lasse immer von meinem Konto in DE abbuchen.

Ich würde aber empfehlen ein Handy in Chile zu kaufen, Import von Elektronischen Geräte gibt in Südamerikanische Staaten zu viele Probleme mit dem Zoll.

Liefert Amazon.com nicht nach Chile?

Ansonsten: Waren in Deutschland bestellen und zu einer Vertrauensperson in Deutschland schicken lassen, die Dir das Paket dann nach Chile weiterversendet.