Normalgewicht einer pitbull hündin ausgewachsen?

2 Antworten

Wenn sie in dieser Zeit viel gewachsen ist kann das schon normal sein. Ich kenne mich da aber nicht so gut aus da ich selber keinen Pitbull habe . Aber die haben ja auch super viele Muskeln die hald auch viel wiegen.
LG

Da du den Hund ohne Abstammungsnachweise irgendwo gekauft hast. Wo du nicht mal eine Adresse des Züchters kennst.

Kannst du auch nicht sicher sein,was wirklich in den Hund drin steckt.

Ohne Ahnentafel kein Nachweis auf 100%ige reinrassigkeit.

Vielleicht ist die Maus deswegen mit 8 Monaten schon an ihrem eigentlichen Rasse Standard Limit ,was das Gewicht anbelangt.