Normalerweise glänzt eine normale PS4 auf der linken Seite (Siehe Bild), jedoch ist meine auf der rechten Seite gleich wie rechts. Ist das eine Fehlproduktion?

9 Antworten

Die Ps4 mit dem sog. Klavierlack gab es nur bei den ersten 3 Modellen (CUH-10,11A und 11B) ab dann hab es sie nur noch in Matt also hast du einer der 12er Serie.

Lg

Nein die gibts auch komplett Matt zu kaufen.

Ich glaube der Glanzlack war nur bei den ersten Versionen der PS4 oben und wurde in neueren durch einen Matten Lack ersetzt so wie er bei der SLIM auch ist.

Meine ist auch auf beiden Seiten matt. Da gab es wohl mal eine Produktionsserie bei der nichts geglänzt hat :)

lucaorlandooo
Fragesteller

Ok, dan gab es wirklich mal so eine Version. Danke

Du hast wahrscheinlich die Ps4 Slim, die hat keine glänzende Oberfläche mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lucaorlandooo
Fragesteller

Ne hab ich nicht. Sieht exakt gleich aus hat 1TB Speicher auf der Verpackung steht absolut nichts von Slim oder von Pro. Ist vom aussehen her genau gleich wie auf dem Bild bis auf das Glänzende.