normale Tönung(schwarz) mit Spülung mischen (damit grau raus kommt)?

3 Antworten

Davon rate ich dir dringend ab. eine Mitstreiterin hat sich gestern genau das gemacht und es kam absolut schlecht raus (Haare teilweise blau und so)

Es ist von poly color eine Haarfarbe in silber. Und kommt sehr gräulich raus.

Man darf keine normale Haarfarbe mit Spülung mischen. Das verfälscht das Ergebnis! Die Haare werden schwarz oder blaugrünschwarz... Ich habe schonmal so eine ähnliche Frage beantwortet! Schau in meinem profiel. Da gibt es viele gleiche Meinungen.
Viel Glück.
~