Normal wenn der BH vorne Platz hat?

4 Antworten

Was meinst du denn genau? Liegt der Steg (der Teil der die Körbchen verbindet) nicht an, oder hast du Falten im Stoff? Wenn ja, sind die Falten eher in der Mitte des Körbchens (im Bereich der Brustwarze) oder am Trägeransatz? Rutscht das Band hinten hoch?

AnnisWorld
Fragesteller

Also, meine Brustwarze und der Teil darunter berühren den Stoff des BHs nicht

Hallo AnnisWorld

Das Körbchen ist für deine Brüste zu groß

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen  könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Vielleicht probierst du einfach ne andere Form aus? Ich habe normale Bh's auch immer nicht vernünftig ausgefüllt, aber bei balconette- Bh's passte das super. Ich häng mal n Bild an, damit du weißt, was ich meine ^^

 - (Größe, BH)
AnnisWorld
Fragesteller

Sieht komisch aus :D Aber ja, könnte echt gehen

Geschnetzeltes  28.04.2016, 20:11
@AnnisWorld

Dachte ich auch, als ich die zum ersten mal gesehen hab^^ Heute finde ich die sogar schöner als normale.

Ist villt nicht schlecht weil sie dann noch reinwachsen kann?