Normal, dass man keinen Freund will?

4 Antworten

Es könnte sein, dass sie noch zu jung ist und bald Interesse für Jungs findet. Aber auch wäre es denkbar, keinen "Bock" für das männliche Geschlecht zu haben, entweder zu Frauen zu stehen, ins Kloster gehen zu wollen oder einfach nur Single sein zu wollen.

Das kann sich schlagartig ändern bei deiner besten Freundin.

Wenn sie verliebt ist,wirst du es als erster merken.

Beispiel=Habe keine Zeit,Nee keine Lust drauf,wir sehen uns später etc.

Da kann eine Freundschaft einen Knacks bekommen bei euch.Muss aber nicht sein verstehst du?

Ich glaube, dass sie das nur so dahin gesagt hat. Der Erfahrung und Neugierde wegen, wäre es es schon wert.

Was mich angeht. Für mich steht es in der Zukunft. Ich zermürbe mir nicht meinen Kopf darüber. Wenn ich ein Mädchen kennenlerne, stell ich mir nicht diese Frage. Abwarten und es passieren lassen.

Gedanken kann man sich machen, wenn man Single und 30 Jahre alt ist.

stelli89
Fragesteller

nein, sie meint das wirklich ständig

KKirito  12.05.2021, 23:00
@stelli89

Ich kann mich leider nicht in sie reinversetzten, um dir weiterzuhelfen. Jungs sind für mich, wie offene Kinderbücher, aber Mädchen sind, wie Lexika, welche in Tresoren, hinter einer 2Tonen schweren Stahl Wand, liegen.

Ja, das finde ich in dem Alter völlig in Ordnung.

Ich wtte nach der Pubertät ändert sie ihre Meinung