Normal, dass ich auf Muttermilch stehe?

5 Antworten

Keine Sorge alles gut so lange du jetzt nicht an der Brust deiner Mutter saugst.
Ich hab die Milch vor Jahren mal bei meiner Frau probiert (sie hat mich gebeten weil ihre Brüste zu voll waren, also ich fand’s eklig.

Kialuna  22.08.2020, 22:11

Hahaha, nie im Leben. Da gibt es andere Methoden. Außer ihr macht daraus irgendein Sexspielchen.

Du warst neugierig und wolltest mal ausprobieren, wie Muttermilch schmeckt. Und weil sie dir gut geschmeckt hat, hast du dann ein bisschen was davon getrunken. Das finde ich noch ganz okay. Solange du deiner Schwester jetzt nicht regelmässig die Muttermilch wegtrinkst, ist alles in Ordnung.

Da werden bestimmt Erinnerungen wach 😎

Ist das Kind dein Kind oder deine Schwester ?

Von wem stammt diese Muttermilch ?

Marion14241
Fragesteller

Meine kleine Schwester, bin noch nicht selbst Elternteil mit 14... die Milch ist von meiner Mutter.

precursor  25.10.2018, 23:56
@Marion14241
Ich bin 14 und habe ein 1-Jähriges.

Das las sich ziemlich seltsam, deshalb meine Nachfrage.