Normal, dass meine Freundin ihren Verlobungsring ablegen möchte?

10 Antworten

Ihre Erklärung ist irgendwie nicht schlüssig.

Sie hat noch 9 andere Finger und an jeden Finger passen mehrere Ringe. Zudem kann man sogar an den Füßen Ringe tragen oder auch Rinke an Ketten oder dergleichen befestingen und sich die z.B. um den Hals hängen.

Seltsame Begründung. Sie hat ja noch 9 andere Finger um Ringe dran zu stecken.

Die Begründung verstehe ich nicht. Vll mag sie das Gefühl von Ringen nicht, vll findet sie ihn optisch nicht schön, vll gefällt es ihr nicht mit dem "ich gehöre (zu) jemandem"-Zeichen rumzulaufen.

Meine Frau legt ihren Ehering auch immer ab, wenn sie ins Fitnessstudio geht. Trotzdem mache ich mir da keine Sorgen. Hast du denn Grund zu der Annahme, sie würde dir etwas verheimlichen?

Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Immerhin wird sie, wie die meisten Menschen, 2 Hände haben.