Normal das Lehrerin mir auf instagram schreibt?

Felix3101  30.11.2023, 20:16

Was ist den auf den Bildern vom Gym zu sehen? Einfach nur Spiegelselfies beim Training oder Oberkörperfrei?

Lasse080
Fragesteller

Auch mal Oberkörperfrei

7 Antworten

Das ist nicht normal. Die steht bestimmt auf dich. Ich kenne 2 Lehrerinnen die tatsächlich mal was mit ihren Schülern hatten.

Gibt halt auch noch Lehrer die sich für ihre Schüler interessieren.. finde da ist jetzt nichts verwerflich oder sonst was dran.

wenn ich Bilder aus dem gym poste "sieht sehr gut aus"

Nennt man auch Motivation. Du kannst ja zum Vergleich mal ein Bild von Dir posten, wo Du auf dem Sofa sitzt und Chips und Schokolade isst... mal sehen, ob sie dann auch mit "sieht sehr gut aus" antwortet.

Sie will wahrscheinlich nix von Dir. Was und warum auch?

Hallo Lasse,

wenn du Bilder von dir postest dann musst du die Kommentare hinnehmen egal von wem. Hat sie auch Bilder von sich auf Instergram, dann Kommentier dies mal. Warte die Reaktion von ihr ab.

Dann wird sich zeigen welches Interesse sie an dir hat.

Beide seit ihr alt genug vor dem Gesetz, nur Lehrer/in und Schüler/in haben den Haken der Abhängigkeit, was Folgen haben kann.

Du hast doch eine Freundin(16), ergo must du an deiner Lehrerin kein Interesse haben.

Dann ist es wurscht was sie schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lasse!

Kontakt zwischen Lehrerin und Schüler auf Insta - normal ist das nicht

Warte, bis sie nicht mehr Deine Lehrerin ist und dann geht alles - falls beide Interesse haben

Ich war als Schüler in einer ähnlichen Situation nur war es da nicht Insta, sondern kleine Zettelchen die ausgetauscht wurden........

Insta ist in solchen Fällen gefährlich - zumindest für die Lehrerin

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend