normal das dhl für paket 5 tage braucht?

8 Antworten

Ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem:

Der Händler, wo ich bestellt habe, hat das Paket am Montag um 13.00 Uhr der DHL übergeben. Heute, am Donnerstag, verrät ein Blick in die Sendungsverfolgung, dass das Paket um 0:44 Uhr im Zielpaketzentrum angekommen ist und bearbeitet wird (Eingang im Startpaketzentrum am Dienstag, auch 13.00 Uhr). Für die Beladung des Zustellfahrzeuges hat es aber offensichtlich nicht mehr gereicht, sodass die Zustellung hoffentlich morgen (also 5 Tage nach Einlieferung) erfolgt. Versand übrigens von Suttgart nach Fürstenwalde (Land Brandenburg).

jetzt will ich mal für den Wettbewerber ne Lanze brechen; nein das ist nicht normal. Aber die haben auch so rein gar keinen Erlös vom Einlagern. Wie sicher bist du denn, wann die abgeholt haben ? Mit so ner Meldung " wir haben die daten an den Paketdienst übermittelt" heisst es noch nicht, dass DHL da war. Mehr als 2 Tage in Zentraldeutschland ist auf jeden Fall ungewöhnlich,

Innerhalb D:Am Freitag aufgegeben am Donnerstag soll es ankommen =5 Werktage

DHL Schneckenpost

normalerweise immer GLS bis 10 .00 Uhr aggeben am nächsten Tag zugestellt

Kann man bei Amazon auswählen, welche Firma das Paket bringt?

Hi, bisher wurden meine Pakete immer mit DHL gebracht. Dieses Mal mit Hermes. DHL hat maximal 3 Tage gebraucht und zur Hermeslieferung steht jetzt nur, dass das Paket spätestens in 2 Wochen da ist (Paket aus Deutschland, Premiumversand) Kann ich vielleicht irgendwie auswählen, dass DHL meine Pakete in Zukunft bringen soll (Amazon)? Die Sendungsverfolgung bei Hermes wird auch erst nach 1 bis 2 Tagen aktualisiert.

...zur Frage

Was passiert mit einem Paket, wenn man nicht da ist. Wird das bei der Post aufbewahrt und wie lange?

...zur Frage

Dhl Paket an filiale?

Kann man ein DHL Paket an eine Filiale schicken lassen mit den Daten: Name Postfilialnummer PLZ Ort

Oder braucht man da noch irgendwas bestimmtes?

...zur Frage

Wie lange braucht ein DHL paket bis zur lieferung?

Kann man ungefähr sagen wie lange ein DHL Päckchen im Inland ungefähr bis zur Lieferung braucht ?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Paket innerhalb der EU in etwa mit DHL?

Will ein Paket von Deutschland nach Portugal versenden, kann mir jemand sagen wie lange es in etwa braucht bis es ankommt? Länger als eine Woche? Weniger als 2 Wochen?

...zur Frage

Paket mit Altersbeschränkung (DHL, Post, FSK 18)?

Hallo, ich habe mir gerade bei Ebay eine PS4 im Pack mit CoD Black Ops 3 geholt. Als ich dann den Artikel gekauft habe, wurde mir geschrieben, dass das Paket mit Altersbeschränkung versendet wird, aber ich bin erst 15. Ich weiß, dass das auch nicht meine Eltern für mich abholen können, deswegen will ich fragen, was es für Möglichkeiten gibt, das Paket zu erhalten. Ich dachte schon, dass ich vielleicht dem Verkäufer schreibe, dass ich nur der Käufer aber nicht der Empfänger oder so bin und er das an die Adresse meines Nachbarn senden soll oder so... Kann mir vielleicht jemand Helfen??

Wäre echt super ^^ LG Lukas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?