normal das dhl für paket 5 tage braucht?

8 Antworten

hallo. nein, normal ist das nicht, hatte so einen fall auch noch nicht. andererseits hatte ich es schon, dass leute gesagt haben, sie haben einen brief oder ein paket schon losgeschickt, und zwei wochen später, nach einer kurzen erinnerung, dauert es dann nur zwei tage - ich würde hier erstmal die schuld eher beim sender vermuten.

aber ich finde bei fünf tagen muss ich auch noch kein fass aufmachen.

Das kann mehrere Faktoren haben, muß auch nicht unbedingt an DHL liegen. Es kann auch an der jeweiligen Versandabteilung liegen. Bedenke auch das jetzt das Weihnachtsgeschäft im vollem Gange ist. Normal....was ist schon normal :-)))

Die Dauer kann von verschiedenen Faktoren abhängig sein. Ich hab es schon erlebt, das mein Paket (durch DHL zugestellt) am nächsten Tag da war.

jetzt will ich mal für den Wettbewerber ne Lanze brechen; nein das ist nicht normal. Aber die haben auch so rein gar keinen Erlös vom Einlagern. Wie sicher bist du denn, wann die abgeholt haben ? Mit so ner Meldung " wir haben die daten an den Paketdienst übermittelt" heisst es noch nicht, dass DHL da war. Mehr als 2 Tage in Zentraldeutschland ist auf jeden Fall ungewöhnlich,

Innerhalb D:Am Freitag aufgegeben am Donnerstag soll es ankommen =5 Werktage

DHL Schneckenpost

normalerweise immer GLS bis 10 .00 Uhr aggeben am nächsten Tag zugestellt