Normal?
Das ich mit 17 mit 14 jährigen befreundet bin. Habe auch ältere Freunde die sogar 19 sind, aber ist 14 normal? Ich meine nicht ob es okay ist, sondern ob es normal ist. 17 und 11 wäre ja nicht gerade normal
11 Stimmen
6 Antworten
Es ist vollkommen normal ich bin 17 und habe Kollegen von 14 - 30 Jahren ungefähr
Bin 18 und habe auch Freunde die 14-17 sind, hab nur jüngere Freunde. Verstehe mich mit jüngeren auch iwie besser.
Bei meiner Mutter hab ich sogar nh freundin die 12 oder 13 ist aber auch nur weil sie fast genauso ist wie ich... finde iwie keine freunde die über 18 sind. :)
Finde, wenn man sich gut versteht, und die gleichen Interessen hat, ist es egal wie alt die Leute sind. Hauptsache nicht zu jung und nicht zu alt...
Geht voll klar. Ich habe auch Freunde die 9 sind. Aber auch Leute die 16 sind. Ich habe halt immer andere Gesprächsthemen und andere Sachen die mich mit denen verbinden. Genauso gut verstehe ich mich mit Freunden meiner Eltern.
Keine ahnung, meine Freunde sind ±2 Jahre von mir. Aber würde jetzt das auch nicht als Komisch bezeichnen wenn man noch ältere und Jüngere hat.
Hab auch Kollegen die 21 sind, aber jüngere eher nicht.