Normal / sollte ich was machen?

3 Antworten

Hallo Dilo4777!

Beste Wünsche zum Geburtstag!

Klingt aber ziemlich traurig, dein Geburtstags-Plan. Unternimm etwas, das dir Spaß macht. Ob mit oder ohne Freunde oder Kumpel ist egal. Ich würde heute, weil das Wetter bei uns passt, eine Radtour machen, entweder mit Picknick oder an einen See. Evtl. auch eine Decke und ein Buch mitnehmen und mich irgendwo hinhauen und lesen.

Und wenn du den Freunden eine Tipp gibst, vielleicht haben sie Lust, mit dir auf ein Eis zu gehen. Ich feiere auch lieber dann, wenn mir danach ist, nicht wenn es den Anlass "Geburtstag" gibt.

Also dann, mach dir einen schönen Tag!

gufrastella

Komm du hast geburtstag. Es ist zu schade den tag so zu verbringen. ich versuche jeden tag glücklich zu sein und bin es auch ganz besonders an deinem geburtstag. verschwende diesen tag nicht mit traurigen gedenkan

Alles Gute zum Geburtstag!

Wie du auch in deinen anderen Fragen schreibst, ist es gerade alles ziemlich stressig und kompliziert bei dir. Da ist es schon irgendwie nachvollziehbar, dass du keine Energie/Motivation hast, irgendwas zu unternehmen.
Wenn du heute lieber ausruhen möchtest ist das doch auch ok.

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit doch ein wenig an die frische Luft zu gehen und dir draußen einen Platz für ein Nickerchen zu suchen, wenn du lieber daheim bleiben möchtest spricht da auch nichts dagegen.

Du musst dich damit wohlfühlen was du heute unternimmst.
Mach dir da keinen Druck weil es dein Geburtstag ist.

Ich hatte in der Schule nie viele Freunde und mit den "größeren Gruppen" auch nie was zu tun, konnte mich mit deren Verhalten und Auftreten nie so recht identifizieren. Das scheint bei dir ähnlich zu sein.
Wenn du ein paar Freunde hast, mit denen du gut auskommst, dann halte dir das warm. Das ist viel mehr Wert...
Schreibt ab und zu mal, geht vielleicht hin und wieder mal ein Eis essen; gerade auch wenn ihr mit der Schule fertig seid.