Nordsee vs Bayern: was empfehlt Ihr mir eher für 3 Wochen Urlaub und warum?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nordsee 50%
Bayern 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern

In Bayern ist das Wetter stabiler.

3 Wochen an der Nordsee, können auch im Sommer, leicht mal etwas kühl und wechselhaft ausfallen. Da ist dann die Freude auf Sonne, Sand und Meer schnell zu Ende gefreut.

Christian320
Fragesteller

es gibt nur verkehrte Kleidung

Nordsee

Nordsee finde ich erholsam, der Strand und das Meer lassen einen abschalten...

Nordsee

Salzige Luft, die gut für die Lungen ist, lange Sandstrände und schöne Häuser in den Dörfern und kleinen Städtchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nordsee

jetzt: Nordsee, da ist das Wasser noch schön erfrischend.

im Sommer: Bayern