NoNut2024?

habe 2023 auch schon geschafft

richtet ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihre Beziehung.

hilft ihnen, sich an ihre religiösen oder moralischen Werte anzupassen.

verringert ihren Gebrauch von Pornografie.

verbessert ihren Fokus und ihre Konzentration.

gibt ihnen Zeit für andere Beschäftigungen.

6 Antworten

Vorteile vom Mastubieren:

  • Frische Spermien (Ja auch Spermien werden alt/schlecht)
  • Weniger Stress - Selbstbefriedigung baut Stress ab
  • Länger hart - Wer regelmäßig Hand anlegt, trainiert seine Standfestigkeit.
  • Gesund - Es stärkt das Immunsystem und Herz, man verbraucht Kalorien und wer Muskeln aufbauen will kann das damit auch unterstützen. dank dem dabei ausgeschütteten Testosteron wird der Muskelaufbau angeregt.

Vorteile ewig darauf zu verzichten gibt es nicht.

Man muss es nicht täglich machen , aber Wochen oder gar Monate darauf zu verzichten ist das andere Extrem. 3 - 5 mal die Woche wird als gesund angesehen.

Die Vorteile sind Quatsch.

Mann kam auch während einer Beziehung sehr wohl Aufmerksamkeit aufbringen, und trotzdem ein paar mal die Woche onanieren.

Zum religiösen sage ich nichts.

Man kann auch onanieren ohne porno, wenn nicht, ist man schon abhängig von Pornos, und sollte schleunigst aufhören.

Fokus und konzentration stimmt auch nicht, genauso wie der Mythos von testo Steigung oder Senkung.

Man kann auch abends im Bett onanieren wenn man eh nix mehr machen würde, die anschließende Entspannung kann beim schlafen helfen.

Deine Argumentation macht keinen Sinn, wichs dann wann du Lust hast, schau keine pornos, und genieß es.

Es ist in physiologischer Hinsicht sogar schädlich, es nicht zu tun. Deiner Psyche tut SB auch gut (Entspannung, Abbau der sexuellen Spannung).

Also mach bitte weiter und genieße es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Wichsen hat deutlich bessere Vorteile das hilft dem Körper und gerade dampf ablassen OS doch gut aber jeder wie man will und ich wichse schon ewig ohne pornos

klingt irgendwie sinnlos. weiß auch nicht, von welchen angeblichen vorteilen du sprichst, und ob diese wirklich wissenschaftlich fundiert sind.

aber schaffen kann man prinzipiell (fast) alles, solange man es wirklich will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/

Onaxer  05.01.2024, 14:44

Es ist auch vollkommen sinnlos.