Nofap?

2 Antworten

Mach weiter!!

Das ist ein gutes Zeichen, Pornos blenden dich vor den negativen Gefühlen, die du wirklich empfindest und diese betäubst du durch Pornos und Masturbation, was glaubst du was Alkoholiker machen?

Genau das, ihre Gefühle, ihren Schmerz zu betäuben.

E-Motionen. Sind dazu da, um ausgedrückt zu werden, sonst würden sie Imotionen heißen.

Also, mach weiter, nach der Erschwernis, kommt die Erleichterung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – RIP highscore 293 Tage, jetzt 180/293 tage :D

Was soll es Dir bringen, wenn es Dich runterzieht und Dir die Möglichkeit nimmt abzuschalten und Deinen Körper positiv wahrzunehmen? Lass es hald dann!