Nochmal-Diese Schuhe für den Abiball?

Voila - (Schule, Mode, Kleidung)

7 Antworten

Es ist allein deine Entscheidung, ob du diese Schuhe tragen willst.

Wenn du stunden mit ihnen ohne Probleme laufen, stehen und tanzen kannst, dann sollte es keine Probleme geben sie zu tragen.

Ich würde sie dir jedoch nicht empfehlen, wenn du schon von Natur aus richtig groß bist.

Und was trägst du dazu? Nur die Schuhe zum Abiball ist ein bißchen wenig.

Ernsthaft: Ich persönlich finde die Schuhe grottenhäßlich, aber tragen kannst du sie mit dem entsprechenden Outfit. (Ledermini und Netzstrümpfe wären m. E. aber absolut unpassend). Turnschuhe wären auf dem Abiball schlimmer anzusehen.... :-)

Und hoffentlich kannst du darauf laufen - nichts sieht schlimmer aus, als auf HighHeels durch die Gegend zu eiern. Nimm dir ein paar flache Schuhe mit - dein Füße werden hurra schreien.


keine Sorge, Ledermini und Netzstrümpfe sind nicht mein Stil!

Kleid steht noch nicht fest. Die Frage ist erstmal generell.

Und ja darauf laufe kann ich, sonst würde ich sie nicht evtl tragen wollen..

0

Kommt natürlich drauf an, wie dein Kleid aussieht aber ich find die klasse ;D

Ich würde die allerdings nicht tragen, einfach aus dem Grund, weil ich 183cm groß bin und damit größer wäre als alle anderen ;D

Hallo :)

Ich finde diese Schuhe mit 15 Zentimetern Absatz eigentlich ziemlich übertrieben für den Abiball.. meine ehrliche Ansicht, sorry..!

Sie sehen m.E. auch ziemlich klobig und unförmig, im Ganzen formal einfach nicht harmonisch aus ---------> aber die richtige Kombi könnte trotzdem was aus ihnen machen.. das müsstest du am besten mal "ausloten" & schauen was sich diesbezüglich so anböte!

Ansonsten alles Gute für 2016 und viel Erfolg beim ABI :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Alles gut :) 

Dankeschön! :)

1

Ich finde sie ok, aber nimm dir ein paar flache Ballerinas mit, falls deine Füße weh tun.

Was möchtest Du wissen?