Nochmal-Diese Schuhe für den Abiball?

Voila - (Schule, Kleidung, Mode)

7 Antworten

Hallo :)

Ich finde diese Schuhe mit 15 Zentimetern Absatz eigentlich ziemlich übertrieben für den Abiball.. meine ehrliche Ansicht, sorry..!

Sie sehen m.E. auch ziemlich klobig und unförmig, im Ganzen formal einfach nicht harmonisch aus ---------> aber die richtige Kombi könnte trotzdem was aus ihnen machen.. das müsstest du am besten mal "ausloten" & schauen was sich diesbezüglich so anböte!

Ansonsten alles Gute für 2016 und viel Erfolg beim ABI :)

Zeckee1910
Fragesteller

Alles gut :)

Dankeschön! :)

Es ist allein deine Entscheidung, ob du diese Schuhe tragen willst.

Wenn du stunden mit ihnen ohne Probleme laufen, stehen und tanzen kannst, dann sollte es keine Probleme geben sie zu tragen.

Ich würde sie dir jedoch nicht empfehlen, wenn du schon von Natur aus richtig groß bist.

Kommt natürlich drauf an, wie dein Kleid aussieht aber ich find die klasse ;D

Ich würde die allerdings nicht tragen, einfach aus dem Grund, weil ich 183cm groß bin und damit größer wäre als alle anderen ;D

Also ich finde die richtig schön! Sind meiner Meinung nach auch passend für einen Abi-Ball. :)

Ich finde sie ok, aber nimm dir ein paar flache Ballerinas mit, falls deine Füße weh tun.