Sind diese Schuhe übertrieben für die Schule?

12 Antworten

Ja, sie sind übertrieben. Absatzhöhe kann ich nicht schätzen.

Ich würde sagen, der Gesamteindruck zählt. Was möchtest du denn dazu tragen?

Mit einer lässigen Jeans geht das im herbst sicher klar, auch mit Absätzen. Mit einem kurzen Röckchen dazu fände ich es grenzwertig in der Schule.

finde ich nicht übertrieben und sind schick 😊

Ich finde sie vollkommen in Ordnung. Gedanken würde ich mir eher bei anderen Sachen wie zum Beispiel bei gewissen Oberteilen oder Hosen machen, aber bei Schuhen eher weniger. Letztendlich sieht das jeder anders.

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Vielen Dank :) die Schuhe sollen sowieso erst herbst-winter angeschafft werden

7 cm, schätze ich.

Zur Röhre mit Hemd ok für die Schule.

Da solche Stiefel In sind, sieht man Schülerinnen öfter mit.