Nochmal ansprechen oder lieber gleich lassen?

2 Antworten

Gib ihr im Notfall zuerst einen Korb um auf Nummer sicher zu gehen und mach dann den Default dance aus Fortnite. Aber sollte sie Zusagen dann lade sie auf ein Date ein am besten noch am selben Tag und dann schnell auf die Auto Rückbank sofern das Möglich ist.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Meine antwort kommt sehr spät, ich weiß… mittlerweile ist die Situation wahrscheinlich eine ganz andere. Dennoch: versuche es bis es wirklich ganz aus dem Spiel ist.

Wie läuft es mittlerweile zwischen euch?