Noch zwei Tage?

War es richtig das ich heute für 10.Minuten wieder in der Ecke musste.Nachdem ich meine Sachen geworfen habe als Wut

Rentner1955  29.01.2023, 23:21

Awera ,, hast du was getrunken??? Wozu erzählst du uns das alles?Ruf eine Freundin/Freunde an,und erzähle alles besser.LG

Aweral
Fragesteller

Nein habe nicht getrunken. Hier darf man erzählen

3 Antworten

Also wenn du mein Kind gewesen wärst hätte ich dir das Geworfene auch gleich weggenommen, dir das Handy abgenommen und sämtliche Konsolen und Computer
( oder Co ) einkassiert.

Regeln und Grenzen sind dazu da, damit man seinen Platz in der Gesellschaft findet und nicht wie ein Elefant im Porzellan Laden aufführt. Wenn eine Regel gebrochen wird, oder eine Grenze überschritten wird, dann muss man mit Konsequenzen rechnen und diese Konsequenzen auch tragen.

Wenn du dich wie ein Kleinkind verhältst musst du dich nicht wundern, wenn dich deine Eltern wie ein Kleinkind behandeln. Halte dich an die Regeln. Dann lassen dich deine Eltern auch in Ruhe

Aweral
Fragesteller

Ja ich weiß, früher habe ich nie eine Strafe bekommen, erst seit paar Monaten.

Da ich ihnen gegenüber, zickig,motzig usw bin,da haben sie die Strafe in die Ecke stehen angewendet damit ich drüber nachdenke. Oder schreiben.

Es mag vielleicht nicht die Antwort sein, die du dir erhofft hast (Eine Fragestellung fehlt).

Aber auch wenn der pädagogische Zweck der "Bestrafung" vielleicht anzuzweifeln ist, ist da nichts, was nicht erlaubt ist.

Lediglich das in die Ecke stellen kann theoretisch als Demütigung angesehen werden, was dann nicht ganz in Ordnung ist.

Aweral
Fragesteller

Ich muss in der Ecke stehen, damit ich nachdenken muss.Oder Strafe schreiben.

Sie schlagen mich nie.

Habe früher nie eine Strafe bekommen erst seit paar Monaten.

Was ist deine Frage hier? Irgendwie scheint es eine Erzählung zu sein.

Wir können das auch nicht einordnen, da wir es nur aus deiner Sicht lesen und nicht wissen, was objektiv vorgefallen ist.