Noch nie angesprochen worden? Geht es euch auch so?

9 Antworten

Es gibt solche und solche Menschen. Bei mir war das auch immer so. Ich bin eher schüchtern, schaue den Leuten ungern in die Augen. Somit war flirten noch nie so mein Ding. Ich finde mich nicht hässlich. Das wird jetzt jeder von sich sagen. Aber ich sag mal meine BF und ich waren uns optisch immer sehr ähnlich. Aber meine BF wurde auch immer angesprochen in Clubs, ständig angetanzt oder auf Getränke eingeladen. Wahrscheinlich hat sie eine offenere Ausstrahlung als ich. Ich stand auch immer nur dabei. Hatte auch erst spät den ersten Freund. Dafür hatte ich dann aber auch nicht so viel Typen wie sie, was ich heute wieder besser finde.
Mittlerweile bin ich verheiratet und sie nicht. Sie kommt irgendwie nicht an. Bei mir is alles abgeschlossen mit Mann, Kinder, Hausbau. Die Zeit regelt das schon. Ich hab aber meinen Mann damals ehrlich gesagt im Internet kennengelernt. 😅

Mach dir keinen Kopf. Vielleicht biste auch eher schüchtern, dann denken die Typen man sei arrogant oder hat kein Interesse. 🤷‍♀️ Hat mal ein Kumpel zu mir gesagt, als ich ihn gefragt habe was er meint woran es liegt.

Oder frag doch auch mal nen Kumpel. Leute die dich kennen, können dich besser einschätzen.

Alles Gute dir 🍀

Ich denke auch, dass du den ersten Schritt machen solltest. Viele Männer trauen sich einfach nicht. Wenn dir jemand gefällt, sprich ihn an. Vielleicht erstmal was ganz belangloses. Hallo wie geht's? Wie heißt du? Bist du öfter hier? Sowas vielleicht. Oft ergibt sich ein tolles Gespräch oder verabredet sich nochmal. Nicht mit der Tür ins Haus fallen, dass du einen Freund suchst o.s. Erstmal kennen lernen und weiter sehen. Und nicht soviel auf deine Freundin schauen. Sie ist wie sie ist ( fraglich ob sie damit wirklich glücklich ist). Und du bist du. Viel Glück und viel Spaß!

es gibt mädels die schwer in Ordnung sind, auch sehr gut aussehen aber durch ihre Körpersprache, blick, was weiss ich eine sehr ablehnende Haltung ausstrahlen bei den Jungs dann nicht wollen oder sich nicht trauen

Wenn du dir einen Freund wünscht, dann mach du halt mal den ersten Schritt ;-)

Inzwischen glaube ich, dass es für sowas einfach keine Erklärung gibt. Irgendwann kann sich das ändern. Und auch da findet man keine Ursache. Nur nicht aufgeben. Schon Mal gut, dass du selber in die Offensive gehst, da bist du vielen Frauen weit voraus!

Woher weißt du denn, dass niemand einen Crush auf dich hat? Was ist, wenn dieser sich einfach nicht getraut hat