noch keine MPU, aber bereits Rechnung zur Neuerteilung der Fahrerlaunis?

1 Antwort

Hätte mir die Fahrerlaubnisbehörde nicht früher eine Rechnung zukommen lassen sollen, bwz. nachdem ich meine positive MPU weitergeleitet habe?

Dafür gibt es mW keine "festen Zeiten". Wenn die Behörde zeitlich zu ausgelastet war hat sie halt jetzt erst die Rechnung erstellt.

Den Antrag auf Neuerteilung musst du ja so oder so bezahlen (unabhängig vom Datum der MPU), da ist es eher unerheblich WANN genau dies erfolgt...