noch keine Freundin mit 21 :( depressiv... -.- was tun?

6 Antworten

Du bist nicht verrückt, und solltest auch nicht frustiert sein.... es kommt wie es kommt.... Du bist vielleicht in deinen gefühlen noch nicht berreit, vor allem wenn du gerade 21 jahren noch nie eine freundin hast, hast du ohne das es dir bewusst ist immer etwas mehr angst oder bist vorsichtig... öffne dich mal etwas mehr, wobei nicht so, dass du falsche mädels in dein herz lässt, die dich danach betrügen..... du weisst was ich meine. ... viel glück und alls gute, das wird schon nocht. bist ja erst 21 jahre alt hast noch genug zeit für kinder und um zu heiraten usw....

frage1
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) du hast recht, ich sollte mich weniger frustrieren, sonst wird es nie was...!

So lange du "depressiv" bist, wirst du keine Freundin finden. Frauen mögen ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten.

Selbstverständlich geht es einigen Männern wie dir, keine Frage.

Was du dagegen tun kannst? Arbeite an deinem Auftreten und deinem Selbstbewusstsein und lern neue Leute kennen (leichter gesagt als getan). Dann kommt das irgendwann von selbst.

FreakySmiley  20.04.2014, 23:39

Es ist überhaupt nicht leicht neue Leute kennen zu lernen wenn man introvertiert und deprimiert ist. Zu hoffen das das irgendwann von selbst kommt kann die Depression steigern indem man plötzlich ein paar Jahre älter ist und nichts ist passiert.

Muss man immer ne Freundin haben? Geh raus. Disco oder Hobby Verein dann lernst du auch welche kennen. Oder Chattest im Internet. Da hab ich meinen Freund gefunden. Macht Spaß lernst verschiedene kennen und vielleicht ist die passende dabei. Nicht traurig sein. Das klappt schon. Versuch doch mal dich etwas anders zu kleiden oder dir die Haare anders zu machen hilft oftmals schon. Sprich einfach mal jemanden an der dir gefällt. Mehr als ein nein kann nicht kommen. Viel Glück

Du könntest auch zu deinem Arzt gehen und sagen du hättest gerne einen Termin bei einem Psychiater, wenn du das nicht schaffst.
Das würde ich dir raten, sonst bist nachher nur ein wieder ein paar Jahre älter und nichts ist passiert.

ging mir genau so bis ich mir gesagt habe,die wollen doch auch alle nur dasselbe! Dann hab ichs einfach gewagt und bei der 4. blieb ich dann bis heute,46 Jahre lang!