Wie und wo lernt man am besten eine Freundin kennen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein - das ist in keinster Weise schlimm - und es hat auch keinen Zusammenhang ob resp. wie glücklich man in einer Beziehung ist.

Mach Dir nicht zuviel Druck - sei einfach offen, geh raus und lass Dich auf Menschen ein, dann wird es schon klappen :)

Und wenn Du jmd kennenlernst und Dich unsicher fühlst, sagst Du es ihr (bisher hätte es einfach nicht gepasst aber sie würdest Du sehr gerne küssen - oder so was)

Es ist nicht per se besser eine Beziehung zu haben als single zu  sein - es ist dann besser wenn es für beide eine gute Beziehung ist - und es ist durchaus ok sich als single wohl zu fühlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen stress deswegen~ auf einmal kommt die richtige ins Leben Geschneit und es passt einfach. :3 Am besten einfach raus gehen, an denn See, Kino, Bar etc.~ oder an Feste von Freunde vllt lernst du jemand kennen ;)

Ich han meinen Freund in einer Bar kenmegelernt über Kollegen~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch hier passieren...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist IMMER zufall! du kannst auf einer party sein und SIE ist nicht da. gleichzeitig kannst du SIE aber woanders kennenlernen. habe geduld, das wird. besser ist was? naja, du hast einen lieben menschen an deiner seite. oder es geht dir wie tolstoy: eine frau ist das unanehmlichste in deinem leben. vermeide sie, so oft du kannst :_) tolstoy hatte aber damit NICHT recht :-) Frauen sind etwas herrliches! ich liebe euch, mädels!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht drüber nachdenken und sei so wie du bist. Irgendwann werdet ihr euch dann finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?