ist es normal mit 21 noch nie eine freundin gehabt zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein ist normal 63%
Ja natürlich ist das unnormal 37%

7 Antworten

nein ist normal

Was ist schon normal? Vielleicht fragst du dich, ob es komisch, ungewöhnlich oder vielleicht sogar schlecht ist? Dann würde ich ganz klar mit einem Nein antworten. Nimm dir doch bitte selbst den Druck, man braucht eben auch einfach Glück und richtiges Timing.

nein ist normal

Was ist schon „normal“

Bei jeden ist es anders. Manche können nicht, manche wollen nicht.
Das jeder Mensch anders ist, das ist normal.

Fühl dich nicht schlecht, Unfähig oder unattraktiv. Mann sollte nichts erzwingen.

es ist voll und ganz in Ordnung. Und 21. Eh da hast du doch noch viel Zeit jemanden zu finden.

Mach dir keine Gedanken. Jeder der sich darüber lustig macht, dich ganz sogar runter macht, der ist nicht normal.

Alles Gute dir. Viel Glück. Und mach dir net alt zu groß Kopf. Egal was andere sagen.

Schönen Abend noch.

PS: Darfst mich gerne privat anschreiben, wenn du willst. Würde mich freuen.

nein ist normal

Finde ich normal. Ich kenne deine Lebensumstände nicht, aber wenn Du grundsätzlich zufrieden mit deinem Leben bist, ist doch alles ok. Beziehungen zwischen 14 Jährigen sind für mich auch keine Beziehungen, es sind Erfahrungen die man mit dem anderen Geschlecht macht. Du kannst auch Erfahrungen haben, oder machen, ohne Beziehung. Eigentlich ist es genau das, was die Leute "seltsam" finden - wenn man keinerlei Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht hat, nicht ob man eine Freundin oder einen Freund hat.

nein ist normal

Ja das ist normal.. denn deine Frage lautet ja, Ist es normal....

Ja natürlich ist das unnormal

Hast nichts verpasst lohnt sich eh kaum und sie werden langweilig oder sind von vornherein eine Enttäuschung.

Wenn man keine abbekommt liegt es meist daran, dass man zu weird ist. Jeder ist es irgendwie aber andere mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nico361318
Fragesteller

weird bin ich nicht aber bin halt meistens nur zuhause und k*ffe wie will man da auch eine freundin finden aber hab auch kein druck eine freundin zu haben.

Anon99999  26.03.2022, 01:49
@nico361318

Das ist schon weird wenn du das gesellschaftlich betrachtest überleg doch mal. Ist nicht normal immer zu Hause zu sein und dann noch zu kiffen.