Ist es nicht normal bzw. peinlich mit 21 noch nie eine Freundin gehabt zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ist ganz normal 66%
es ist peinlich/abnormal 34%

19 Antworten

Ich würde sagen, es ist eher ungewöhnlich. Aber ganz ehrlich, ich finde es besser, wenn jemand wartet, bis er die richtige findet, als wenn er ohne Freundin nicht leben kann und ständig krampfhaft anzubändeln versucht!

es ist peinlich/abnormal

Es ist peinlich/abnormal so wenig Selbstbewusstsein zu haben. Wieso fragst du das. Müssen wirklich zig Menschen das entscheiden und dessen Meinung ist richtig? Es ist auch nicht peinlich mit 20 Jungfrau zu sein usw. usf. Es ist dein Leben und du bestimmst was für dich normal ist und was nicht ;)

ist ganz normal

Tag,

ich bin gerade ehrlich gesagt schockiert was die meisten hier Posten,nähmlich " es ist peinlich".

Was daran ist bitte peinlich Leute ? Ich glaube ihr wisst nichtmal mehr was "peinlich " heißt oder ist.

Ich glaube ich würde mich eher mehr schämen mit 14 Jahren Geschlechtsverkehr gehabt zuhaben mit einer Person mit der ich nicht zusammen bin oder nie geliebt habe,als dass ich mit 21 immernoch auf die richtige warte.

Nein es ist nicht peinlich,warte lieber,denn es ist besser als mit 14 Geschlechtsverkehr gehabt zu haben mit 'ner Person die man nicht liebt. Aber zu spät ist auch nicht gut da es dann immer schwerer wird.

Joneson  20.09.2013, 16:03

Danke für deine antwort. Betrifft mich nicht, interessiert mich aber weil ich grad eine arbeit über männliche jungfrauen schreiben muss.

Es ist aber auch ein Unterschied ob man mit 21 noch keine hatte weil man einfach auf die richtige wartet oder ob man mit 21 noch unberührt ist weil keine frau interesse hatte. Wie denkst du darüber?

Gruß, Joneson

oguzhan819  20.09.2013, 16:10
@Joneson

Tag, nochmal,

jede/r findet irgendwann die Liebe,

Okay,mit 21 immernoch auf die richtige warten finde ich eben gut,weil man ja nicht umbedingt mit 14 jahren Geschlechtsverkehr haben muss/musste.

Viele Frauen heutzutage (bestimmt nicht alle,aber eben sehr viele vllt auch die meisten)

Wollen ja eher mehr so Männer die groß sind trainiert sind und einen guten Style haben.

Und auch wenn man selbst ein trainierter Mann ist,es erlerdigt sich nicht von alleiner,DU musst was dafür tun,andere nicht,du suchst die Liebe also musst du auch was dafür tun,du kannst nicht erwarten dass jetzt umbedingt jemand zu dir kommt und fragt etc. tu was dafür.Und egal wie man aussieht man kann IMMER gut aussehen wenn man weiß wie. Richtige Produkte,mal zum frieseur gehen und dich beraten lassen. Deine Frage jetzt beantwortet oder habe ich es falsch gelesen ?

ist ganz normal

Jedem das seine...

es ist peinlich/abnormal

hey, sory das ich so abgestimmt habe, aber mir wär's peinlich. aber ich denke nicht das es abnormal wäre. :)