Jeder faengt mal klein an. Und peinlich ist nichts dran ? Ich meine du bist wie jeder andere dort auch um Sport zu machen.

...zur Antwort

Was soll daran komisch sein ? Das hat jeder Junge/Mann ich habe auch soetwas. Egal ob die Frauen das mögen oder nicht. Maenner sind von Natur aus behaart und fertig.

...zur Antwort

In der Türkei leben auch Kurden sehr viele soger.Und soweit ich weiss soll Erdogan (da viele Kurden auch arm sind) den Geld gegeben haben damit sie ihn waehlen.

...zur Antwort

Warum soll es dir peinlich sein ? Es ist menschlich jeder kommt in die Pubertät. Und das ist noch nicht mal der Anfang.Du hast gerade mal nur 'n Stimmbruch.Du musst dich bald noch im Gesicht rasieren,dann bekommst du noch beinhaare im Intimbereich und unter den Achseln.Wenn dir das jetzt schon alles peinlich ist dann wird es schwer wenn du dich im Gesicht rasieren muss.Jeder Junge/Mann rasiert sich im Gesicht und ? Ist das schlimm ? Das muss eben gemacht werden..Die Frauen rasieren sich auch (aber natürlich nicht im Gesicht.) Ich bin auch in der Pubertät aber eben weiter als du und ich rasiere mich auch im Gesicht - und ich brauche mich dafür nicht schämen..sein ein Mann und stehe dazu.

Du wirst noch Körperhaare in einigen Stellen bekommen in den du gerade nichts hast..

...zur Antwort

Der Lehrer hat so ein Schwachsinn erzählt. Moslems dürfen kein Schweinefleisch essen und Punkt! Egal wo man ist!

...zur Antwort

Willst du ein Tatoo dann machst du es,wenn nicht dann nicht.Atatürk ist der Vater der Türken,er hat die Türkische Republik gegründet.Er hat die Türkische Sprache lebendig gemacht.Ohne Atatürk würde man in der Türkei heute Arabisch sprechen und die Frauen müssten auch eingeschleiert sein.Er hat ja die Rechte auch der Frauen gegeben,Frauen dürfen auch wählen.Willst du ein Tatoo von ihm,dann mach,wenn nicht dann nicht.Es ist dein Leben und du entscheidest ob du es willst oder nicht.

...zur Antwort

Also ich hatte es auch - und soweit ich mich erinnern kann hatte ich es auch schon fast lange.Es ging weg.Wollte auch erstmal zum Arzt aber habe ich dann gelassen. Wenn du dir aber unsicher bist solltest du dennoch zum Arzt gehen :)

...zur Antwort

Also es ist meine Meinung. Aber ich selber als Junge (und meine Beine sind extrems behaart) sage,rasierte Männer Beine sind Meiner meinung nach nicht Männlich.Jeder kann sich zwar seine Beine rasieren wie und wann er möchte,aber wer seine Beinhaare rasiert braucht nicht ankommen mit " ich bin männlich." Denn der Mann ist von Natur aus schon behaart,die Frau nicht. Die Frau rasiert sich da zwar,aber wie gesagt ist die Frau nicht behaart. Der Mann ist von Natur aus schon behaart und sollte dann auch behaart sein. Es ist was anderes ob man jetzt Achselhaare hat oder nicht,aber an solchen Stellen wie die Beine oder Arme sollte man die Arme lassen.

...zur Antwort