Atatürks Unterschrift als Tattoo machen lassen?

5 Antworten

Na, das ist ja schon ziemlich originell, aber, wenn du das gerne möchtest. Anscheinend kommst du aus der Türkei, oder wie? Ich persönlich würde mir jetzt nicht die Unterschrift z.B. von Angela Merkel oder Konrad Adenauer tättowieren lassen, aber wenn du diesen Drang danach hast, dann finde ich das Ok. Kommt aber natürlich auch darauf an, wo hin du es haben willst und welche Größe es haben soll. Wenn es jetzt die Dimension eines DinA4-Blattes annehmen soll und dann noch an einer sehr offensichtlichen Stelle, dann ... naja, das ist dann doch zu offensichtlich, aber wenn es nur so groß sein soll, wie die originale Unterschrift und dann z.B. auf dem Arm, dann fände ich es Ok! Und dann muss der Tättwowierer die Unterschrift natürlich auch noch imitieren können, vielleicht kannst du ja mal in den nächsten Tättowiershop gehen und dich erkundigen?

bei ihm ist das aber nicht wie bei angela merkel. atatürk ist in der türkei als ein held angesehen und wird voll allen verehrt. wenn man sich nur ein bisschen mit der türkei beschäftigt wird man sofort auf atatürk stoßen. er ist, ich weiß leider nicht wie ich es anders ausdrücken soll, ein art 'markenzeichen' der türkei. das ist ein bisschen was ánderes als angela merkel denk ich. die ist auch nicht in souvenirläden auf schlüsselanhängern etc gedruckt :) es soll ein kleineres tattoo werden undzwar am handgelenk. ich denke aber dass ist etwas, was man am ehesten als Türke selbst nachempfinden kann. Und ja, ich komme aus der Türkei. Vielleicht kannst du es ja etwas mehr nachvollziehen, nachdem ich dir etwas über ihn erzählt habe? :) ich werde das tattoo hauptsächlich wegen der Türkei als Land machen und weniger wegen politischen Gründen.

2

Tattoos sind allgemein nicht gut. Du kannst ja auch T-Shirts tragen die irgendwas beinhalten, dass auf Atatürk hinweist.

das ist gut gemeint, aber vom tattoo selbst werde ich sowieso nicht wegkommen, also bitte nur antworten, die um das motiv gehen, bei einem tattoo bin ich mir sehr sicher ;)

0

das ist gut gemeint, aber vom tattoo selbst werde ich sowieso nicht wegkommen, also bitte nur antworten, die um das motiv gehen, bei einem tattoo bin ich mir sehr sicher ;)

0

Ja das klingt gut.ich würde dir dazu raten.

alles klar und kannst du auch sagen wieso? klingt wie eine antwort ohne darüber nachgedacht zu haben

0

Richtiges alter für ein tattoo?

Hallo ich bin 16 und Italiener ich möchte mir im August,(da bin ich in Italien) ein tattoo stechen. Es soll klein sein und da wo man es nicht sofort sieht.mein problem ist aber das meine mutter total dagegen ist, ich will aber unbedingt dieses eine tattoo nicht weil ich cool sein will oder so sondern weil es mich mit meiner Heimat verbindet deswegen soll es auch klein sein.könnt ihr mir vl helfen und mit einen guten Rat geben ob ich es machen soll und wenn ja wo. Ich will es schon seit sehr langer zeit und ich weiß auch das es das richtige ist nur hab ich Angst was meine Mutter sagt wenn sie es sieht.

...zur Frage

Zeugnis verheimlichen :$¿

Wie kann ich am besten mein Zeugnis verheimlichen ? Also ich hab dieses Jahr ein sehr schlechtes Zeugnis und ich muss das ja unterschreiben lassen ! Aber ich kann es meinem Vater auch nicht zeigen weil ich sonst mit Schuhen beworfen werde und dann Warscheinlich für 5 Jahre in die Türkei geschickt werde ! Ohne Spaß ...und ich kann keine Unterschrift fälschen

...zur Frage

Sind die Wahlen in der Türkei manipuliert?

Also seit über 10 Jahren regiert quasi Erdogan die Türkei. Am Anfang tat er noch voll auf unschuldig und perf. mit allem was er getan hat (deshalb wurde er ja immer gewählt) aber mittlerweile sieht man so seine ekelerregende missgeburten seite (allein das er im Naturschutzgebiet ein Palast mit 1000 Zimmern bauen lässt, reicht schon dafür aus dass ich ihn abnormal hasse). Ich bin Türkin und ich bin ehrlich gesagt stolz auf die Osmanen und auf Atatürk und eben alles was zur unserer Geschichte gehört. Aber die Osmanen zurückbringen wollen(😂) und die Türkei so islamisch (bin selber Moslem, aber die Türkei ist ein vielfältiges Land und da leben nicht nur Moslems, daher ziemlich zurückgeblieben und teilweise rassistisch) zu machen ist einfach so dumm und das regt mich und viele Menschen einfach zu sehr auf. Meint ihr dass die Wahlen in der Türkei manipuliert sind? Denn es kann doch nicht sein dass er wirklich JEDES Jahr gewählt wird, obwohl ihn so viele hassen.

...zur Frage

Türke, Araber oder Deutscher?

Die Mutter wurde in der Türkei geboren, hat dort gelebt, Vater wurde in Syrien geboren, also in einem arabisches Land, denke ich.. Beide sind bei der Geburt nach Deutschland gezogen und das Kind wurde dann dort geboren. Die Eltern konnten wenig Deutsch und können es immer noch nicht so gut.. Das Kind hat bis jetzt immer in Deutschland gelebt und ist jede Ferien in die Türkei. In der Familie wird nur Türkisch gesprochen. Das Kind kann fließend Türkisch, etwa 90% Deutsch, also nicht fließend. Das Kind fühlt sich sehr türkisch, kann aber kein Arabisch. Eltern sprechen fließend Arabisch. Das Kind sieht 0 Deutsch aus, eher syrisch.

Ist das Kind Türkin, Syrerin oder Deutsche?

...zur Frage

Wie würdet Ihr Deutschen reagieren, wenn ich ein großes ATATÜRK-Bild und -Zitat (auf deutsch) auf die hintere Pkw-Scheibe aufkleben würde?

Hallo ihr lieben,

die politische lage zwischen die Türken (Erdo-Fans) und Deutschland ist im Moment nicht so positiv. AUCH in der Türkei haben die Pro-Erdo Fans (50% der Türkei) probleme mit Erdogan-Kritikern, Journalisten, die Freiheit suchen und mit Menschenrechtler...

In Deutschland sieht man häufig Autos mit Erdogan autogramme, bilder, ottoman symbole und ganz besonder auf das Kennzeichennummer mit 1453 (Ottomangründung) am Ende.

Damit wollen die Erdo fans zeigen, dass sie gegen die laizistische, moderne und minderheitsrechte anerkennende Türkische Republik (1923 Gründungsdatum) sind.

Die Türken der Großdenker und Aufklärer ATATÜRK als vorbild nehmen haben Angst vor ausspioniert zu werden und vermeiden jegliche Regierungskritische Symbolen und Meinung. Nun möchte ich aber großes ATATÜRK Bild aufkleben und habe keine vor der Spionage. Ich habe den Eindruck dass die Deutschen sich über mein verhalten sich gestört fühlen.

Ich will mich in Dtl. so benehmen, so dass wir in Dtl leben und nicht in der Türkei. Ich will niemanden provozieren und möchte zeigen dass ATATÜRKs revolutionen noch leben,

zB. u.a. laizismus, verbot von Khalifat, Einführung von lateinische Schriften, Wahlrecht für Frauen, Religionsfreiheit, Minderheitsanerkennung und GANZ WICHTIG DIE ABSCHAFFUNG VON SULTANAT UND EINFÜHRUNG DER PARLAMENTIAL SYSTEM (DEMOKRATIE).

Frage: Wie würdet Ihr Deutschen reagieren, wenn ich ein großes ATATÜRK-Bild und -Zitat (auf deutsch) auf die hintere Pkw-Scheibe aufkleben würde? LG

...zur Frage

Wieso sehen viele Menschen in der Türkei aus wie Eurpäer?

Erstmal: Ich frage aus reiner Interesse, bitte werft mir nicht vor, dass ich rassistisch sei!

Ich habe mich so sehr in die Türkische Sprache verliebt, dass ich beschloss die zu erlernen. Nun verstehe ich auch einigermaßen türkische Serien und schaue sie oft. Was mich jedoch verwundert hat: viele Menschen im türkischen TV haben blaue Augen unf blonde Haare. Mit sind sogar mehr blonde aufgefallen als im deutschen TV. Ich weiß die türken sind ein Mischvolk mit dem Ursprung aus Zentralasien. Aber wie kann es sein, dass die Türken die in Deutschland leben, fast immer "arabisch" aussehen (dunkle Haut und Haare) und man erkennt sie sofort? Und den Türken in der Türkei hätte ich, wenn ich es nicht wüsste ihnen sogar abgenommen, dass sie deutsch sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?