Noch Jungfrau mit 21 - ist das schlimm?

7 Antworten

Daran ist nichts schlimm, es hat sich halt noch nicht ergeben.

Zum Glück bist du deswegen nicht total auf dem Trip wie gewisse andere User hier 😅

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist so das Mann als "Cool" gilt wenn man viele Frauen hatte und Leute die noch nie den Geschlechtsakt vollzogen haben hatten logischerweise noch keine und das macht sie dann "Uncool". Man muss auch nicht Verliebt sein um das zu haben.

Ich kann mir vorstellen wie das gewesen sein muss, wenn deine Freunde über Sex sprechen und die Erfahrungen auch schon gemacht haben.

Aber ich finde es gut, auf diesen einen Moment zu warten. Natürlich kommt es vor, dass man mit 21 verliebt ist, eine Beziehung hat und es mit dieser Person dann auch zum Sex kommt. Kann aber auch noch ein paar Jahre dauern, bis du für dich die richtige Person findest.

Es ist gut dass du dich nicht weiter unter Druck setzt, dass du jetzt unbedingt Sex haben musst. Der richtige Zeitpunkt wird kommen, du wirst schon sehen.

Es ist alles andere als lächerlich, dumm, schlimm oder was sonst noch alles.

Die Mädels meinten, dass es voll peinlich und lächerlich sei, wenn ein Typ in unserem Alter noch Jungfrau ist.

Ich kenne die nicht und habe sie trotzdem bildlich vor Augen. So eine Aussage ist das einzig peinliche. Wieso sieht jeder heute so einen großen Wert darin möglichst früh Sex zu haben? Als wäre das eine Leistung.

Daran ist gaaar nix schlimm. Ziemlich unreif von den Mädels so zu reden. Alles zu seiner zeit. Willst es ja mit deiner freundin und nicht einfach irgendeine