Noch eine staffel (yosuga no sora)?

5 Antworten

Die Visual Novel wurde beinahe komplett adaptiert, alle Routen sind in den Folgen vorhanden.

Da kommt nichts mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommt da nichts mehr. Warum auch?

gamerheart
Fragesteller

ich kann mich nicht mit dem letzen ende zufrieden geben es ist einfach falsch das ende

verreisterNutzer  19.11.2017, 13:08

Da es im Endeffekt 4 Geschichten sind kannst du auch einfach sagen, dass z.B. Akira das richtige Ende für dich hat. Aus der Sicht hat der Anime kein richtiges Ende

wurde bisher keine angekündigt und ich wünsche mir auch keine ^^

gamerheart
Fragesteller

ja kann ich verstehen aber das ende dass kann ich nicht auf mich beruhen lassen dass war so ein beschiss mit der schwester

Nychthemeron  19.11.2017, 12:12
@gamerheart

Das Ende mit der Schwester ist eine der drei Routen. Sogesehen gibt es kein richtiges Ende.