Psycho Pass würde mir auf schnelle einfallen,ich glaube es hat mehrere Staffeln und läuft momentan auf P7Maxx (2. Staffel) Ist auch bis dahin auf Ger Dub,auch kein Schlechter Dub!

...zur Antwort

Also COD ist echt geil,es gibt mehrere Herstellungsfirmen, Infinity Ward  und von BO(Activison) ich persönlich finde die Infinity Ward Teile besser!

Ich empfehle dir für den Einstieg Modern Warfare 2-3 allerdings Old Gen

New Gen wäre WWII (World War 2) Ich finde es einfach geiler,wenn die Leute nicht so rumhampeln und fliegen können,wie in anderen Teilen,deswegen zocke ich eig.nur Old School cod*s :) Es gibt naklar auch Leute die das voll geil finden,dann empfehle ich dir Infinity Warfare oder BO3

Als Anfänger game aber BO3 nicht gut (nicht freundlich gegenüber Anfängern)

...zur Antwort

-Demon king daimao 

Genre: Ecchi/ Harem / Comedy / Superpower 

Kurze Inhaltsangabe: Ein zukünftiger Dämonenkönig wechselt auf eine Schule und bekämpft da das Unreine...

Status: Abgeschlossen

Sprache: Deutsch

9/10 Punkte

- The devil is a part timer,ist auch gut aber kein Ecchi Genre
...zur Antwort

Shop gehen,auf Edelsteine Kaufen drücken und schauen wie es weiter geht :) Oder in den Playstore,dann auf die 3 Waagerechten Linien Drücken,auf Spiele und Apps , auf den 2. oder 3. Reiter "Meine Apps" gehen,dann auf "Alle oder Installierte" apps gehen und gucken ob da Coc ist 

Bei nachfragen PN

...zur Antwort

Also ich bin da selber unerfahren,liegt am Alter,aber ich sehe das so: Es ist egal ob man mit 14 oder auch erst mit 30 sein erstes Mal hatte,solange es mit dem RICHTIGEN ist,du wirst immer darauf zurückblicken und alles...Ich empfehle dir,nimm dir Zeit,such dir einen Liebhaber und lass es knallen.

PS DAS IST ALLES MEINE MEINUNG,DIE MUSS NIEMAND VERTRETEN Mfg KRAMPUS

...zur Antwort

Hehe ein kleiner Perversling hier :) sind super tolle Animes,ich bin ein Dub gucker,habe hier mehrere gute Sachen,die von der Story her sehr gleich sind und zudem auch relativ gut auf Deutsch Sychronisiert sind:

Demon King Daimao: Ein Dämonenkönig taucht auf einer Schule auf und bis dahin wusste er nicht,dass er der zukünftige Dämonenkönig ist und so :D sehr empfehlenswert,Möpse sind da ebenfalls zu begutachten :)

Genre: Ecchi / Comedy / Romanze (Leicht) / Harem /School

Trinity Seven: Nicht ganz auf Deutsch synchronisiert. 

Genre: Ecchi / HAREM / Comedy / School

Monster Mädchen: Ist ein gewöhnungsbedürftigter Anime,Charaktere fast wie bei Highschool DxD abgeguckt :D Brüste auch immer zu sehen und ja... 

Genre: Ecchi / Harem / Fantasy

Auch wenn die alle nicht 1 zu 1 wie die oben gennanten Animes sind,haben sie eine gewisse Ähnlichkeit und aufjedenfall mit dem Genre,habe auch noch lustige Comedy / Ecchi Animes auf Ger Dub,bei Bedarf eine PN schreiben MFG Krampus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.