Findet ihr yosuga no sora eklig?

Ich weiß nich was ich davon halten soll so deswegen frag ich

3 Antworten

schau Hybrid × Heart Magias Academy Ataraxia

hat sogar ger dub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, eigentlich nicht ehrlich gesagt xD

Das einzige, das mich "angeeckelt" hat, war, dass er mit JEDEM EINZELNEN MÄDCHEN RUMMACHT xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 300 Anime gesehen. Kenne mich also ein wenig aus^^
Kirito17  19.09.2021, 21:57
 dass er mit JEDEM EINZELNEN MÄDCHEN RUMMACHT

Hat damit zu tun, dass es von einer Visual Novel adaptiert wurde. Jedes mal wenn er mit einer anderen zusammen kommt war er nie mit vorher mit einer anderen zusammen. Das sind die verschiedenen Wege, welche man in der Visual Novel gehen könnte.

xxEmelyFragexx  19.09.2021, 22:05
@Kirito17

Ich weiß von dem Prinzip, aber es war einfach... komisch damals für mich xD

Wieso sollte er eklig sein?

Mich stört er null.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.